LFV stärkt Verbandskommunikation

Mit dem Ziel die Kommunikationswege zu stärken hat der Landesfischereiverband in einem ersten Schritt Anfang Januar mit der Überarbeitung seiner Webseite begonnen. Durch die Einbindung hochwertiger Beitragsbilder sollen die Themen anschaulicher dargestellt und Inhalte besser vermittelt werden.

Dieser Arbeit ist ein großangelegtes Fotoshooting im Dezember 2021 vorausgegangen. Dank der Unterstützung des Profifotografen Steven Höhne konnten hochwertige Fotos für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in diversen Fischereibetrieben Sachsen-Anhalts gewonnen werden. Diese stehen nun nicht nur für die Verbandsarbeit, sondern auch für die Betriebe selbst zur Verfügung und können beispielsweise zur PR-Arbeit genutzt werden. Die Fotoshootings werden im Sommer fortgesetzt. Sollten Sie auch Interesse an einer Fotoserie in ihrem Betrieb haben, melden sie sich einfach bei uns.

Für die schnelle Kommunikation innerhalb des Verbandes steht Mitgliedern dafür ab sofort auch die neue Whatsapp-Gruppe des Landesfischereiverbandes zur Verfügung. Neben aktuellen Themen und Tätigkeiten werden in der Gruppe auch Anliegen und Informationen zur Verbandsarbeit ausgetauscht.

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei uns:

0163/ 761 0220 oder praesident@lfv-sa.de